DIY: Hochzeits Ideen mit Materialien von miomodo*

Bei unseren DIY-Hochzeitsworkshops 2018 wurden wir mit Materialien von miomodo unterstützt. Das ist ein DIY Blog und Shop aus Düsseldorf, bei dem sich alles rund ums Selber machen und Geschenke verpacken dreht. Mit den Materialien kann man seine Hochzeit einfach und günstig verschönern. Also der perfekte Partner für uns!

Flyer miomodo
Zusammenarbeit mit miomodo

Wir haben Foldback-Klammern, Spitze  und Papierbeutel  von miomodo zugeschickt bekommen. Die kupferfarbenden Klammern waren super, um unsere Lettering-Guides und die Goodiebags für die Teilnehmer zusammenzuhalten. Die Tüten (weiß oder Kraftpapier) kann man sehr gut als Geschenketüten für große und kleine Hochzeitsgäste verwenden. Mit dem Namen des Gastes bestempelt oder beschrieben oder mit einem Aufkleber („Schön, dass du da bist!“) beklebt, weiß jeder Gast gleich, dass es für ihn bestimmt ist. Für Kinder kann man in die Tüte ein kleines Puzzle, ein Trinkpäckchen und  Gummibärchen packen. Für die Erwachsenen zum Beispiel ein Taschentuch, eine Asperin oder ein paar einfache Ballerinas zum Tanzen. Mit der Klammer von Miomodo  kann man die Tüten schließen und zum Beispiel mit einem Wabenball verzieren.

DIY Hochzeit Basteln
Papiertüten und Foldback-Klammern
Gastgeschenk
Kraftpapiertüte mit Namen (Bild von https://www.liebes-paar.com)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Spitze von miomodo ist vielseitig einsetzbar. Man kann sie z.B. um seine Einladung kleben. Kraftpapier passt sehr gut dazu. Ein Seidenband hält alles zusammen. Im Workshop haben wir Servietten damit verziert. Auch einfache Servietten werden so aufgewertet.

Spitze um Serviette
Spitze um Serviettte gewickelt und mit Lettering verziert
Spitze von miomodo
Basteln mit der Spitze von miomodo

Genauso gut kann man die Spitze um alte Marmeladengläser kleben und so ein schönes und günstiges Kerzenlicht für die Tischdeko machen. Mit getrockneten oder frischen Blumen kann man das Glas super seinem Farbkonzept anpassen.

Kerzenhalter mit Spitz von miomodo
Kerzenhalter selber basteln

Natürlich gibt es noch tausend andere Möglichkeiten. Schaut doch einfach mal bei miomodo vorbei!

*enthält Werbung

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.